Beste Websites und Ressourcen für Tiny Houses

Normalerweise verbringst du mehrere Stunden im Internet, um gute Informationen über Materialien, Design, Ideen und Kosten zu bekommen, egal ob dein Tiny House neu ist oder du es selbst baust. Hier findest du meine Lieblingsquellen für alles rund um Tiny Houses.

Deutsche Blogger

Deutsche Youtuber

Facebook Gruppen

Neben den Blogs gibt es inzwischen auch eine Reihe guter Facebook-Gruppen im Internet. Du kannst das Wissen des Schwarms anzapfen, vor allem wenn es um spezifisches Wissen geht (und in der Regel um Kritiker, die in allem Probleme sehen):

Tiny House Forum

Es gibt auch das Tiny House Forum, das ich allen ans Herz legen kann, die sich von sozialen Medien fernhalten wollen oder sich an den manchmal nicht sehr nützlichen Kommentaren stören. Du kannst dort auch das Wissen des Schwarms abfragen und, was noch wichtiger ist, alles durchgehen, was bisher bedacht wurde.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen