Dieses minimalistische Haus gibt dir eine Pause von der Welt

-

Stell dir vor: Du hast ein Ferienhaus, in dem es überhaupt nichts um dich herum gibt. Überall, wo du hinschaust, siehst du einen weiten Horizont, eine leere Ebene und vor allem viel Grün. Klingt ziemlich ideal, oder? Dieses minimalistische Haus hat alles, und wir werfen einen Blick darauf. Leider müssen wir uns auf einen virtuellen Blick beschränken, denn dieses wunderschöne Haus liegt auf einer großen Ebene im fernen Australien. Das Haus ist in einer speziellen A-Form-Konstruktion gebaut, was bedeutet, dass das Haus die Form eines A hat. Das ist sehr praktisch für Häuser mit z.B. einer großen Terrasse. Das ist besonders praktisch für Häuser mit z.B. Sonnenkollektoren, da diese gut zu den Schrägdächern passen.

bedrock-minimalistisch-huis
bedrock-minimalistisch-huis

Völlig nachhaltig

Aber das ist nicht das Einzige, was an diesem Haus nachhaltig ist. Das Haus ist komplett aus nachhaltigem Hartholz aus Australien gebaut. Das Holz wird nicht aus dem Ausland eingeflogen, was eine Menge Schadstoffe in der Natur einspart. Außerdem passt das schöne Hartholz auch wunderbar zur Form des Hauses!

Alle Materialien, die für das Haus benötigt wurden, kamen aus Australien selbst. Soweit möglich, kam alles aus der Umgebung des Hauses.

bedrock-minimalistisch-huis
bedrock-minimalistisch-huis
bedrock-minimalistisch-huis

Im Inneren der Hütte gibt es nicht viel Aufhebens zu finden. Die minimalistische Einrichtung des Hauses sorgt dafür, dass du dich nur auf die Natur konzentrieren musst. Wir verstehen, warum, denn es gibt viel Natur zu sehen! Bei dieser Aussicht brauchst du keine Sachen im Haus, oder?

bedrock-minimalistisch-huis

Architekten

Das Haus wurde von Anthony Hunt und Luke Stanley, zwei australischen Architekten, entworfen. Die Hütte ist nicht nur ein beliebter Ort zum Entspannen und Erholen, sondern wird auch oft als Hochzeitslocation genutzt!

Jonas
Jonas
Jonas ist ein junger Unternehmer, der unbedingt sein eigenes kleines Haus bauen möchte. Während er an seinem eigenen kleinen Haus arbeitet, teilt er seine Erfahrungen in Blogartikeln.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Neueste Nachrichten

Der vollständige Leitfaden für erneuerbare Energiequellen

Der Umstieg auf erneuerbare Energien kann dazu beitragen, Ihre Energierechnungen zu senken und gleichzeitig Ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern....

Was ist Mindset? Die Bedeutung und alles, was du wissen musst

Wahrscheinlich hast du schon einmal gehört: "Es kommt auf deine Einstellung an! Trainer oder Gurus, die von einer "Wachstumsmentalität"...

Bin ich gestresst, überlastet oder ausgebrannt?

In diesem Artikel sprechen wir über Stress. Wir bekommen eine Menge Fragen dazu. In diesem ersten Teil werden wir...

Warum habe ich ein zittriges Augenlid?

Hast du jemals unter Augenlidzuckungen gelitten? Oder vielleicht liest du das hier, weil es dich gerade stört? Ein irritierendes...

Hast du einen Sinn in deinem Leben gefunden? 7 Fragen für den Anfang!

Bei der Sinnhaftigkeit geht es darum, was deinem Leben einen Sinn gibt. Was dich jeden Tag zu 100% strahlen...

Eifersucht innerhalb einer Freundschaft

Eifersucht innerhalb einer Freundschaft ist häufiger, als du denkst. In diesem Artikel nehme ich dich mit, um dir zu...

Unbedingt lesen

Der vollständige Leitfaden für erneuerbare Energiequellen

Der Umstieg auf erneuerbare Energien kann dazu beitragen, Ihre...

Was ist Mindset? Die Bedeutung und alles, was du wissen musst

Wahrscheinlich hast du schon einmal gehört: "Es kommt auf...

Das könnte Sie auch interessierenVERBUNDENE
Für Sie empfohlen