Deine Toilette blitzsauber in 5 Minuten

-

Die Toilette zu reinigen ist nicht gerade ein beliebtes Hobby. Du willst dein Geschäft dort erledigen und so wenig wie möglich damit zu tun haben. Deshalb ist es gut, wenn du sie so schnell wie möglich wieder sauber bekommst!

Toilette voller Dreck

Du kennst die Situation: Jemand im Haus hat etwas Falsches gegessen und geht öfter als sonst auf die Toilette oder der neue Freund deiner Schwester ist kein guter Menschenkenner. Es gibt also Dreck.

Deine Toilette ist ranzig, voller Kalk und du würdest sie lieber nicht mit einem Besenstiel anfassen. Aber du willst trotzdem, dass deine Toilette schnell sauber und entkalkt wird.

Bereite dich darauf vor, deine Toilette schnell zu reinigen

Was du brauchst:

  • Ein Pflanzensprühgerät
  • Allzweckreiniger
  • Ein Geschirrtuch
  • Etwas Reinigungsessig
  • Und ein Eimer mit heißem Wasser

Um die Toilette schnell zu reinigen, verwendest du am besten das bekannte Pflanzenspray mit Allzweckreiniger. Du kannst Allzweckreiniger für einen frischen Duft in der Toilette verwenden, aber das ist nicht notwendig. Normaler Allzweckreiniger reinigt genauso gut.

Wir brauchen auch etwas, um unter den Toilettenrand zu sprühen. Du kannst dich für eine Flasche mit dickem Bleichmittel oder für trendigere Produkte wie Harpic Max entscheiden. Wenn du etwas Umweltfreundlicheres bevorzugst, kannst du auch eine Flasche Essig verwenden. Eine Flasche mit einem gebogenen Hals ist praktisch, da du sie leicht unter den Rand bekommen kannst. Außerdem brauchst du einen Spüllappen (nein, nicht den aus der Spüle, igitt!) und einen Eimer mit heißem Wasser.

Reinige deine Toilette in 5 Minuten

  1. Entferne den Toilettenstein und sprühe Toilettenreiniger unter den Rand.
  2. Bürste sie noch einmal mit deiner Toilettenbürste und lass sie einwirken, während die Bürste aufrecht in der Schüssel steht, damit sie schön sauber wird.
  3. Sprühe Allzweckreiniger auf den Rand, den Sitz, die Rückseite und den Boden der Toilette und lass ihn einwirken.
  4. Sprühe Allzweckreiniger auf den Spülknopf, den Türknauf und den Lichtschalter.
  5. Wische alles mit deinem Geschirrtuch ab und spüle es ab und zu im Eimer aus.
  6. Bürste mit der Toilettenbürste und spüle die Toilette.
  7. Leere den Boden aus, feuchte ihn gut an und arbeite mit deinem Lappen von hinten nach vorne. Spüle dein Tuch regelmäßig in dem Eimer aus. Wenn du willst, kannst du auch die Wände regelmäßig reinigen.

Voila – deine Toilette ist wieder blitzsauber

Du siehst – es muss keine lästige Pflicht sein. Deine Toilette ist wieder einsatzbereit. Willst du deine Toilette leichter sauber halten? Dann sorge dafür, dass alle Männer im Haus im Sitzen pinkeln, das spart eine Menge Dreck

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Neueste Nachrichten

Der vollständige Leitfaden für erneuerbare Energiequellen

Der Umstieg auf erneuerbare Energien kann dazu beitragen, Ihre Energierechnungen zu senken und gleichzeitig Ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern....

Was ist Mindset? Die Bedeutung und alles, was du wissen musst

Wahrscheinlich hast du schon einmal gehört: "Es kommt auf deine Einstellung an! Trainer oder Gurus, die von einer "Wachstumsmentalität"...

Bin ich gestresst, überlastet oder ausgebrannt?

In diesem Artikel sprechen wir über Stress. Wir bekommen eine Menge Fragen dazu. In diesem ersten Teil werden wir...

Warum habe ich ein zittriges Augenlid?

Hast du jemals unter Augenlidzuckungen gelitten? Oder vielleicht liest du das hier, weil es dich gerade stört? Ein irritierendes...

Hast du einen Sinn in deinem Leben gefunden? 7 Fragen für den Anfang!

Bei der Sinnhaftigkeit geht es darum, was deinem Leben einen Sinn gibt. Was dich jeden Tag zu 100% strahlen...

Eifersucht innerhalb einer Freundschaft

Eifersucht innerhalb einer Freundschaft ist häufiger, als du denkst. In diesem Artikel nehme ich dich mit, um dir zu...

Unbedingt lesen

Der vollständige Leitfaden für erneuerbare Energiequellen

Der Umstieg auf erneuerbare Energien kann dazu beitragen, Ihre...

Was ist Mindset? Die Bedeutung und alles, was du wissen musst

Wahrscheinlich hast du schon einmal gehört: "Es kommt auf...

Das könnte Sie auch interessierenVERBUNDENE
Für Sie empfohlen