Wie man mit Hilfe des Kamasutras zu intimerem Sex kommt

-

Das Kamasutra ist der ultimative Leitfaden für das Liebesspiel. Die meisten Leute kennen es als ein Buch mit allen möglichen perversen Stellungen. Aber wusstest du, dass das Kamasutra mehr ist als das? In Wirklichkeit ist das Kamasutra eher eine Philosophie über die Kunst der Liebe. Und davon können wir eine Menge lernen!

Im Kamasutra findest du zum Beispiel jede Menge Tipps für intimeren Sex, die wir gerne mit dir teilen.

Die Philosophie des Kamasutra

Aber das Wichtigste zuerst: Wie ist dieser weltberühmte Führer eigentlich entstanden? Nun, die Sache ist die: Im 4. Jahrhundert v. Chr. schrieb ein Hindu-Philosoph (Mallanaga Vatsyayana) ein Handbuch über Sex. Das Buch sollte die Wissenschaft des Vergnügens erforschen.

Das Ziel war es, ein lustvolles Liebesleben (vom Moment der Verführung bis zur Ehe) aus einer ganzheitlichen Sichtweise heraus zu betrachten. Ein wichtiger Ausgangspunkt ist, dass du für ein Leben voller Genuss einen„entwickelten Körper und einen entwickelten Geist“ brauchst.

Damit wird betont, dass nicht nur der Körper, sondern auch der Geist und die Seele Teil des Liebeslebens sind. Sex wiederum ist mehr als ein irdisches Vergnügen, sondern ein spiritueller Akt. Und wir können dieser Philosophie nur zustimmen!

Wie du mehr intimen Sex haben kannst

Mit diesen Informationen im Hinterkopf sollte es nicht überraschen, dass das Kamasutra auch ein guter Ratgeber für intimeren Sex ist. Wir sind in das Kamasutra für Anfänger eingetaucht (ich empfehle dieses Buch!) und haben uns einige praktische Tipps geholt:

1. Unterschätze nicht die Macht der Umarmung

Ein ganzes Kapitel des Kamasutra ist der Umarmung gewidmet. Schließlich ist es ein Akt großer Zärtlichkeit, deinen Partner liebevoll zu umarmen. Fühlt sich dein Partner angespannt?

Nimm sie oder ihn sanft in die Arme und umarme sie oder ihn fest. Eine schmelzende Umarmung (bei der ihr euch gegenseitig festhaltet und eure Körper lange Zeit eng beieinander stehen) ist eine gute Möglichkeit, sich auf den Liebesakt vorzubereiten.

2. Variiere die Berührungen

Wusstest du, dass die östliche Sexualweisheit besagt, dass der ganze Körper eine einzige große erogene Zone ist, sobald er durch eine Fantasieberührung „erregt“ wird? Mit diesen Informationen lohnt es sich, andere Körperteile als unsere bekannten erogenen Zonen zu stimulieren.

Mit anderen Worten: Lerne jeden Zentimeter des Körpers deines Partners kennen! Streichle zum Beispiel seinen/ihren Kopf, puste ihm/ihr auf den Rücken, ziehe sanft an den Zehen des/der anderen, wechsle zwischen ganz leichten Küssen und intimen Zungenstreicheleinheiten ab… Du hast es erfasst!

3. Geh zu einer sinnlichen Massage

Wenn es etwas gibt, womit ihr jeden Zentimeter eures Körpers erkunden und stimulieren könnt, dann ist es eine sinnliche Massage, sagt das Kamasutra. Richte dir dazu eine angenehme, warme Umgebung ein, die frei von Ablenkungen ist.

Wenn nötig, lege leise Musik auf, dekoriere den Raum mit satten, kräftigen Farben und sorge dafür, dass dein Partner auf einer weichen Unterlage liegt. Öle können die Massage auf ein höheres Niveau bringen. Sandelholz, Ylangylang, Rose und Jasmin gelten als Aphrodisiaka.

4. Sensationelles Küssen

Das Küssen kann ganz einfach auf ein sensationelles Niveau gebracht werden, indem du mit verschiedenen Temperaturen experimentierst. Nimm zum Beispiel eiskaltes Wasser und/oder ein heißes Getränk und tauche deine Zunge darin ein, bevor du deinen Partner zungenküsst. Gegensätzliche Empfindungen (erst heiß und dann kalt) sind auch eine lustige Art, deinen Partner spielerisch zu reizen.

Jonas
Jonas
Jonas ist ein junger Unternehmer, der unbedingt sein eigenes kleines Haus bauen möchte. Während er an seinem eigenen kleinen Haus arbeitet, teilt er seine Erfahrungen in Blogartikeln.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Neueste Nachrichten

Der vollständige Leitfaden für erneuerbare Energiequellen

Der Umstieg auf erneuerbare Energien kann dazu beitragen, Ihre Energierechnungen zu senken und gleichzeitig Ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern....

Was ist Mindset? Die Bedeutung und alles, was du wissen musst

Wahrscheinlich hast du schon einmal gehört: "Es kommt auf deine Einstellung an! Trainer oder Gurus, die von einer "Wachstumsmentalität"...

Bin ich gestresst, überlastet oder ausgebrannt?

In diesem Artikel sprechen wir über Stress. Wir bekommen eine Menge Fragen dazu. In diesem ersten Teil werden wir...

Warum habe ich ein zittriges Augenlid?

Hast du jemals unter Augenlidzuckungen gelitten? Oder vielleicht liest du das hier, weil es dich gerade stört? Ein irritierendes...

Hast du einen Sinn in deinem Leben gefunden? 7 Fragen für den Anfang!

Bei der Sinnhaftigkeit geht es darum, was deinem Leben einen Sinn gibt. Was dich jeden Tag zu 100% strahlen...

Eifersucht innerhalb einer Freundschaft

Eifersucht innerhalb einer Freundschaft ist häufiger, als du denkst. In diesem Artikel nehme ich dich mit, um dir zu...

Unbedingt lesen

Der vollständige Leitfaden für erneuerbare Energiequellen

Der Umstieg auf erneuerbare Energien kann dazu beitragen, Ihre...

Was ist Mindset? Die Bedeutung und alles, was du wissen musst

Wahrscheinlich hast du schon einmal gehört: "Es kommt auf...

Das könnte Sie auch interessierenVERBUNDENE
Für Sie empfohlen