Hast du einen grünen Kristall? Das ist die heilende Wirkung von grünen Edelsteinen

-

Ein grüner Edelstein im Haus? Du Glücklicher! Kristalle, Mineralien und Edelsteine gibt es in allen Formen und Größen. Kristalle sind nicht nur ein schönes Accessoire für dein Zuhause, sondern Edelsteine haben auch jede Menge Heilkräfte. Und diese Kräfte sind je nach Stein unterschiedlich. Einer der beliebtesten Steine ist vielleicht der grüne Edelstein

Es gibt eine Reihe verschiedener grüner Edelsteine: Welche gibt es und was können sie für dich tun?

Grüner Edelstein: Was er für dich tun kann

In der Welt der Kristalle und Edelsteine sagt man, dass die Farbe Grün die Farbe des Herzens ist. Grüne Edelsteine können dir also helfen, mehr und besser aus deinem Herzen heraus zu leben, deine Intuition zu spüren und entsprechend zu leben. Außerdem kann ein grüner Stein dein Herzchakra stimulieren.

Der grüne Edelstein ist interessant, weil er eine Wirkung auf unser Herz und unsere Gefühle hat. Der Stein eignet sich daher gut, um Gefühle loszulassen (z. B. Groll, Wut oder Frustration). Aber auch umgekehrt kann der grüne Edelstein dazu beitragen, deine positiven Gefühle zu stärken.

Also, ein wichtiger Stein, der grüne Edelstein.

Welche grünen Edelsteine gibt es?

Du kannst mit (grünen) Edelsteinen auf viele verschiedene Arten arbeiten. Aber welche soll ich wählen? Da jeder Stein anders zusammengesetzt und geformt ist, hat jeder Stein seine eigenen Eigenschaften und seine eigene Wirkung.

Unter anderem gibt es diese grünen Edelsteine:

  • Grüne Jade
  • Grüner Calcit
  • Aventurin
  • Chrysopaas
  • Grüner Fluorit
  • Nephrit
  • Moldavit
  • Grüner Turmalin
  • Peridot

Der grüne Calcit ist ein bekannter Stein, der uns bei einer Kristalllesung von Rock Your World zugewiesen wurde. Der grüne Calcit ist in der Lage, spirituelles, geistiges und körperliches Wachstum zu aktivieren und zu stimulieren.

Du kannst den Stein für mehr Motivation, Selbstvertrauen, Entschlossenheit, Mut und Hoffnung verwenden. Der Stein sorgt u.a. für inneren Frieden.

Ein weiterer bekannter Stein ist die grüne Jade. Dieser grüne Edelstein wird oft in Gesichtsrollen verwendet. Das ist nicht ohne Grund. Die grüne Jade ist nämlich ein weicher Stein mit einer reinigenden Wirkung, der Giftstoffe aus dem Körper entfernt. Du kannst es zur Unterstützung der Nieren, des Magens und der Verdauung verwenden.

Der grüne Aventurin ist ebenfalls ein beliebter Edelstein und ist die Schwester des Bergkristalls. Der Stein ist für seine heilende Wirkung auf den Körper bekannt. Es würde nämlich eine starke Wirkung auf Haut, Haare, Zähne, Knochen und Muskel- und Bindegewebe haben.

Der Stein ist auch dafür bekannt, dass er eine beruhigende Wirkung hat und deinen Schlaf verbessern und Stress abbauen kann.

Wie verwendet man einen grünen Edelstein?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, (grüne) Edelsteine zu verwenden. Um die Wirkung eines Aventurins zu spüren, kannst du den Kristall in eine Wasserflasche geben und das Wasser trinken. Du kannst dies mit verschiedenen Kristallen und Edelsteinen tun.

Eine weitere Möglichkeit, Edelsteine für dich arbeiten zu lassen, ist, sie bei dir zu tragen. Du spülst sie zuerst mit Wasser aus, danach ist die Energie „sauber“ und du kannst sie mit dir tragen. In deiner Tasche oder in deinem BH (z. B. direkt über den Hosenträgern).

Vor dem Einschlafen kannst du dir einen grünen Calcit auf die Brust legen, ihn in der Hand halten oder ein paar Steine in den Fensterrahmen oder auf den Nachttisch legen. In jedem Fall sollte der Stein in der Nähe deines Körpers sein, damit die Energie zu dir kommen kann.

Es gibt viele verschiedene Edelsteine und Kristalle, wie diese 6 Kristalle zum Schutz vor negativer Energie. Du findest es immer noch schwer zu verstehen? Das ist die Magie der Kristalle, erklärt von Hanneke Peeters von Rock Your World.

Jonas
Jonas
Jonas ist ein junger Unternehmer, der unbedingt sein eigenes kleines Haus bauen möchte. Während er an seinem eigenen kleinen Haus arbeitet, teilt er seine Erfahrungen in Blogartikeln.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Neueste Nachrichten

Der vollständige Leitfaden für erneuerbare Energiequellen

Der Umstieg auf erneuerbare Energien kann dazu beitragen, Ihre Energierechnungen zu senken und gleichzeitig Ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern....

Was ist Mindset? Die Bedeutung und alles, was du wissen musst

Wahrscheinlich hast du schon einmal gehört: "Es kommt auf deine Einstellung an! Trainer oder Gurus, die von einer "Wachstumsmentalität"...

Bin ich gestresst, überlastet oder ausgebrannt?

In diesem Artikel sprechen wir über Stress. Wir bekommen eine Menge Fragen dazu. In diesem ersten Teil werden wir...

Warum habe ich ein zittriges Augenlid?

Hast du jemals unter Augenlidzuckungen gelitten? Oder vielleicht liest du das hier, weil es dich gerade stört? Ein irritierendes...

Hast du einen Sinn in deinem Leben gefunden? 7 Fragen für den Anfang!

Bei der Sinnhaftigkeit geht es darum, was deinem Leben einen Sinn gibt. Was dich jeden Tag zu 100% strahlen...

Eifersucht innerhalb einer Freundschaft

Eifersucht innerhalb einer Freundschaft ist häufiger, als du denkst. In diesem Artikel nehme ich dich mit, um dir zu...

Unbedingt lesen

Der vollständige Leitfaden für erneuerbare Energiequellen

Der Umstieg auf erneuerbare Energien kann dazu beitragen, Ihre...

Was ist Mindset? Die Bedeutung und alles, was du wissen musst

Wahrscheinlich hast du schon einmal gehört: "Es kommt auf...

Das könnte Sie auch interessierenVERBUNDENE
Für Sie empfohlen